Die Party-Idee


Endlich ist die Schulzeit vorbei und die letzten Tage wollen natürlich gebührend gefeiert werden. Die Location ist gefunden, Ton und Licht sind organisiert, alles was noch fehlt ist ein grandioser Höhepunkt. Ein unvergessliches Finale für diesen einzigartigen Anlass.

Wir helfen Euch es auf Eurer Abi-Party noch einmal richtig krachen zu lassen. Mit atemberaubenden Goldbuketts, silber blinkenden Sternen, sprühenden Fontänen und hochsteigenden Feuertöpfen.

Pyroflash Abiball

Seid Ihr dabei? Dann füllt einfach unser Formular aus und sendet uns Eure Anfrage zu. Unsere Abi-Feuerwerke sind schon ab sagenhaften 950,- EUR zu haben! Nennt uns einfach das Budget dass Ihr aufbringen könnt und sagt uns wo das Feuerwerk gestartet werden soll. Wir sagen Euch gerne was alles möglich ist und planen für Euch ein völlig unvergessliches Erlebnisfeuerwerk der Spitzenklasse.

Vielleicht darf es ein großes Lichterbild "Abi 2016" sein, oder vielleicht habt Ihr eine richtige Bühne die wir mit Nebelmaschinen, Flammenprojektoren, Jets und Bühnenfontänen bestücken dürfen? Wir sind gespannt was wir für Euch tun dürfen. Gerne bieten wir Euch zusätzlich eine musikalische Untermalung des Feuerwerkes oder ein professionelles Video zur Erinnerung an.

So könnte Euer Abi-Feuerwerk beispielsweise aussehen:

Bucht jetzt Euer Abi-Feuerwerk

Susanne Marschan
Susanne Marschan
5 von 5
vor 3 Monate

Das Feuerwerk für unsere Hochzeit war einfach einmalig und eine riesen Überraschung. Wunderschön dargestellt, auch unsere Initialen mit Herzen brennend am Boden war super schön! Die Abwicklung muss hervorragend geklappt haben. Wir bedanken uns nochmals für diese tolle Show!

Casa Nova Event UG
Casa Nova Event UG
5 von 5
vor 4 Monate

Sehr sehr schönes Feuerwerk trotz schlechtem Wetter verzauberte die Firma Pyroflash unsere Kirchweihbesucher vielen lieben Dank !!! Pünktlich Termingerecht freundlich danke

Sascha Müller
Sascha Müller
5 von 5
vor 2 Monate

Thommy und Rosi machen mit ihrem Team schöne Feuerwerke und kümmern sich um alle gesetzlichen Auflagen.

Beate Huber
Beate Huber
5 von 5
vor 6 Monate

Nach dem Abbrennen des Feuerwerkes zur Hochzeit unseres Sohnes und unserer Schwiegertochter war nicht nur das Brautpaar überwältigt - alle Gäste waren begeistert von dem wunderschönen Feuerwerk, das für uns „komponiert“ wurde. Es war eine reine Freude, dem Funkeln und Strahlen der Bilder im Nachthimmel zuzuschauen und zusammen mit der Musik für alle unglaublich emotional. Vielen Dank also dem Team Pyroflash für eine äußerst angenehme Zusammenarbeit bei der Planung und für eine perfekte Show, die für uns alle unvergesslich bleiben wird und nur mit einem Wort beurteilt werden kann : spektakulär !